Dienstag, 17. Dezember 2013

Stellung Halten!

Heut' bin ich mal ganz leger in Shorts und ungekämmt unterwegs. Auf dem Weg nach draußen, um den Müll raus zu bringen, hab' ich nicht mal meine Tasche Grammatik dabei...

An erster Stelle muss ich mich kurz entschuldigen: Einen ganzen Monat habe ich euch warten lassen, länger sogar noch. Das hängt nicht damit zusammen, dass ich nichts zu sagen habe - ganz im Gegenteil. Ich hab' sogar jede Menge Posts in der Schublade liegen, die sind allerdings noch nicht fertig raffineriert.
Hier zum anfixen aber eine kurze Vorschau: Wir haben unter anderem eine Spielerezension, der finale Part meiner Kurzgeschichte zur Zombie-Apokalypse liegt in den letzten Wehen und ein allgemeines Herziehen über - natürlich - alle anderen, ist auch mal wieder dabei...

Das muss aber alles noch 'n bisschen warten, denn ich hab' tatsächlich eine ganze Menge um die Ohren. Neuer Job, neuer Standort, Weihnachts- sowie Geburtstags-Gekröse und zu allem Überfluss hat der Tag immer noch nur 24 Stunden. Mein Antrag zur Verlängerung des Tages wurde von der neuen, großen Koalition nämlich zerschmettert, wie der Antrag auf Legalisierung von Cannabis...

Und mit der großen Koalition sind wir schon beim nächsten Thema: Nein, ich werde mich nicht darüber auslassen, welche Mimiken im Moment ihrer Wiederwahl was auch immer über Angela Merkel verraten haben. Ich werde euch auch nicht nötigen die neuen Minister auswendig zu lernen, die kann ich mir nämlich selbst kaum merken...
Nein, wir werden uns morgen mit einem Thema befassen, über das ich bewusst nichts gesagt habe, als es aktuelle Anlässe gab. Nun, ihr seid mal wieder eingepennt, weil die Bild das Interesse verloren hat. Schämt euch! Ihr lest doch gar keine Bild!

Waaaaas? Das war's schon? Ja - zumindest für's Erste. Morgen dann der angekündigte Post über Politik - gar nicht trocken und nichtssagend, versprochen! Aber erstmal muss ich noch ein bisschen was schaffen. Und ihr wisst ja: Ich leg' euch keine Beta-Versionen vor, nur damit ihr irgendwas zu lesen habt. Das hier ist das Internet! Mediale Reizüberflutung und so - also kein Grund für Langeweile. Ihr werdet es noch bis morgen aushalten... dafür braucht ihr dann aber keinen Wecker stellen, denn ich werde euch gewohnt brutal wachrütteln...

Bis dahin also cool bleiben, durchhalten und delta hören - die spielen nämlich keine Weihnachtslieder...

Xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen